Free-eBook – VÖ * Herbi-Bag

(Werbung aus 2019)


HAPPY NIKOLAUS-DAY

und da möchten wir es uns nicht nehmen lassen, Euch dieses Jahr ein ganz besonderes XMAS-Geschenk zukommen zu lassen.


FREEBOOK Herbi ist endlich da, ich weiß, ganz ganz viele haben schon sehnsüchtig darauf gewartet. Und alle Newsletterabonnenten haben ja schon seit 01.12. unsere Herbi in den Händen.



Die Herbi ist eine schicke Einkaufstasche / Einkaufsbeutel , aber auch eine fantastische Crossbag, in zwei verschiedenen Größen, mit Teilungen und verschiedenen Trägerlängen.


Wahlweise mit oder ohne Schließung.
Optional kann die Herbi innen mit einem Reißverschluss- und Aufnähfach versehen werden.
Du kannst Herbi aus einem Mix von Kunstleder, Canvas, Webware und allen festen Stoffen nähen.


Natürlich kommt Herbi nicht alleine, sondern ist, wie oh meéla üblich, in 2 Größen verfügbar.
Groß: Breite 30 cm, Höhe 42 cm, Tiefe 8 cm
Klein: Breite 23 cm, Höhe 34 cm, Tiefe 6 cm


Perfekt für den kleinen und größeren Einkauf im Markt oder Hofladen, beim Bäcker oder Metzger.


In einem Tutorial zeigt Dir unsere liebste oh meéla Lady Katharina, wie du deine Herbi praktisch mit einem Verschluss zusammengefaltet aufbewahren kannst.

Ein absolutes Must-Have getreu dem Motto STOFFstattPLASTIK



Erhältlich in unseren Händler-Shops

Schnittgeflüster unter https://schnittgefluester.com/produkt-kategorie/oh-meela/

Snaply Nähkram unter https://www.snaply.de/designer/oh-meela/

Makerist unter https://www.makerist.de/users/oh_meela

Alles-fuer-selbermacher unter https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien&manufacturer_id=3033

Auch in unserer Facebookgruppe unter https://www.facebook.com/groups/1292374430915363/
gibt es, wie alle unsere Freebooks, den Schnitt sowie die Anleitung zum Download, also wenn ich so große Dateien hochladen kann, ansonsten bitte in einem der Händlershops das Freebook runterladen

Wir möchten Euch dann tatsächlich auch jetzt schon für dieses Jahr unseren größten Dank aussprechen.
Danke für den grandiosen Start vor ein paar Monaten.
Ihr habt alle unser Baby Ohmeela so wunderbar gefeiert und wahnsinnig eng begleitet.
Wir freuen uns so sehr, dass unsere Ebooks richtig tollen Anklang bei Euch finden und ihr Euch jedes Mal wieder so unfassbar mit uns freut und unsere Schnitte rauf und runter näht.
Von Herzen danken wir Euch und wünschen Euch und Euren Liebsten eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und ein grandioses Fest der Liebe.

Und wir sehen und lesen uns natürlich direkt im neuen Jahr.

Einige neue Projekte stehen schon in den Startlöchern.

Wir freuen uns auf 2020 gemeinsam mit Euch.

Habt es fein, ganz viel Liebe senden Euch
Eure oh meéla Ladies
aus dem Stammteam sowie Dani & Michi