TuDo * Rucksack-Träger mit Paspel

Werbung aus 2019

Wie stelle ich einen Rucksack-Träger mit Paspel her.

Dies ist ein Bild-Tutorial von unserer Probenäherin Anja Resenberg-Bauer https://www.instagram.com/dieresi1070/ zu unserem Schnittmuster Janni, welches du hier erwerben kannst.

Snaply: https://www.snaply.de/designer/oh-meela/

Schnittgeflüster: https://schnittgefluester.com/produkt-kategorie/oh-meela/

Alles für Selbermacher: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien&manufacturer_id=3033

Makerist: https://www.makerist.de/users/oh_meela

Solltest du nach unserer Anleitung arbeiten und deine tollen Stücke öffentlich zeigen, dann bitten wir dich, auf dieses Tutorial von oh meéla zu verweisen (z.B. „DIY-Tutorial “ Janni Träger-Aufhängung „). Dies bezieht sich auch auf abgewandelte Designs, welche auf dieses DIY zurückzuführen sind. Wenn du Fragen haben solltest, kontaktiere uns doch gerne jederzeit über info@mrs-little-things.de. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. Wir möchten an dieser Stelle auf Folgendes hinweisen: Der Inhalt dieses Dokumentes oder das Dokument selbst darf nicht kopiert werden. Wir würden uns sehr freuen, dich auch auf unseren Facebookseiten und/oder unseren Instagram-Seiten begrüßen zu dürfen. Ganz besonders toll wäre es, wenn du dich für unsere Newsletter auf den Webseiten anmeldest, dann verpasst du keine Neuigkeiten mehr. Und nun viel Spaß bei der Umsetzung! Lass deiner Kreativität freien Lauf. Um die einzelnen Arbeitsschritte besser zu verstehen, lies dir bitte zuerst die ganze Anleitung durch!

Ich hoffe Du hast Freude mit unserem Tutorial. Tagge gerne in deinen Instagram-Beiträgen und Stories @oh_meela, damit wir Deine Werke auch sehen und teilen können.

Liebst Eure Michi :*