TuDo * Gürtelschlaufe ohHarri

(Werbung aus 2020)

Einen wunderschönen guten Morgen, es ist endlich mal wieder Tutorial-Donnerstag (TuDo) DIY-Time hier bei Mrs. Little Things * oh meéla.

Ausnahmsweise an einem Sonntag, dem 3. Adventssonntag, damit ihr noch ganz fix 1 bis 50 ohHarris nähen könnt und diese pünktlich zum XMAS-Fest verschenkt werden können.

Auf Instagram hast Du ja schon mein kleines DIY- Projekt erhaschen können. Folge mir dort, abonniere mich und schon ganz Du ganz praktisch und schnell meine TuDo-Projekte abspeichern.

Dieses Bild findest du immer als letztes Bild in meinem Instagramfeed und es würde mich sehr freuen, wenn Du meine TuDo´s herzt und abspeicherst. Mehr dazu auf meinem Instagram-Kanal unter https://www.instagram.com/oh_meela .

Thema HEUTE:

Thema HEUTE: wie erstelle ich eine kleine, praktische Gürtelschlaufe für mein neuestes eBook ohHarri, die stylische Handy-Crossbag. Kurz und knapp als Foto-DIY.

.#tudoohmeela bei Ohmeela

Unsere ohHarri ist perfekt für deine Stoffreste und extremst schnell genäht mit nur 3 Schnittteilen.

ohHarri erhältst du bei folgenden Händlern (Affiliate):

Makerist(*): https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=16616&awinaffid=698167&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.makerist.de%2Fusers%2Foh_meela

Stoffe-Hemmers(*): https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=14825&awinaffid=698167&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.stoffe-hemmers.de%2Fe-books%3Fparam_marke%255B%255D%3D1370

Alles für Selbermacher(*): https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien&manufacturer_id=3033

Sewunity: https://www.sewunity.de/designer/oh-meela

Snaply: https://www.snaply.de/designer/oh-meela/

(Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und über diesen Link einen Kauf tätigen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.)

Zusätzlich haben wir für Dich wieder ein Nähvideo für unseren Youtube-Kanal gedreht. Du möchtest #ohharri gerne mit unserer Ines zusammen nähen, dann schau dir unser Youtube-Video „Nähanleitung ohHarri“ unter https://youtu.be/KtnWQE_1jAg an.

Ganz viel Freude beim Nachmachen und verlinke mich gerne in deinen Stories und Beiträgen mit @oh_meela zum Beispiel auf Instagram.

Du folgst mir noch nicht auf Insta, na dann hier entlang https://www.instagram.com/oh_meela

Ich hoffe du hast Freude an meinem kleinen DIY-Projekt.

Viel Freude beim Nach-Nähen

❤️

Kunstleder & Cord Pepelinchen

Hose Kunstlederjerseygemisch Lidani-Store

Zubehör Snaply Nähkram

Du findest uns auf Youtube mit tollen Nähanleitungen und Designbeispielen, auf Facebook und in unserer Facebookgruppe mit tollen Freebooks. Einfach hier entlang https://www.facebook.com/groups/1292374430915363

Liebst Deine Michi

#ohmeela#ohmeelabags#nähen#nähenverbindet#sewing#taschen#bagmaker#bagsewing#diy#tutorial#ohharri

Ganz viel Freude beim Nachmachen und verlinke mich gerne in deinen Stories und Beiträgen mit @oh_meela zum Beispiel auf Instagram.

Du folgst mir noch nicht auf Insta, na dann hier entlang https://www.instagram.com/oh_meela

Ich hoffe du hast Freude an meinem kleinen DIY-Projekt. Wenn ja, dann melde dich gerne bei meinem Newsletter an, dann verpasst du keinerlei Aktionen und folge mir gerne auf meinen Socialmedia-Kanälen.

Instagram: https://www.instagram.com/oh_meela

Blog: https://www.mrs-little-things.de

Facebook: https://www.facebook.com/ohmeela.de

Pinterest: https://www.pinterest.de/mrslittlethings/

Liebst Deine Michi