TuDo – Schulterriemen zum Verstellen

[Werbung durch Nennung und Markierung von Bezugsquellen * Stoffe wurden mir von Snaply zur Verfügung gestellt]

Tutorial-Time bei Mrs. Little Things <3

Dies ist ein Tutorial zu unseren Schnittmustern von oh meéla, welche du bei Snaply unter https://www.snaply.de oder bei Schnittgeflüster unter https://www.schnittgefluester.com erwerben kannst.

Bitte beachte: Solltest du nach unserer Anleitung arbeiten und deine tollen Stücke öffentlich zeigen, dann bitten wir dich, dabei auf dieses Tutorial von Mrs. Little Things zu verweisen (z.B. „DIY-Tutorial breiter Schulterriemen zum Verstellen nähen“ von Mrs. Little Things“). Dies bezieht sich auch auf abgewandelte Designs, welche auf dieses DIY zurückzuführen sind. Wenn du Fragen haben solltest, kontaktiere uns doch gerne jederzeit über info@mrs-little-things.de

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. Wir möchten an dieser Stelle auf folgendes hinweisen: Der Inhalt dieses Dokumentes oder das Dokument selbst darf nicht kopiert werden. Wir weisen darauf hin, dass die in diesem Dokument enthaltenen Inhalte dem Urheberrecht unterliegen. Missachtungen werden strafrechtlich verfolgt.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch auf unseren Facebookseiten https://www.facebook.com/mrslittlethings , https://www.facebook.com/schnittgefluester.d/und/oder unseren Instagramseiten https://www.instagram.com/mrslittlethings , https://www.instagram.com/schnittgefluester_dani/ begrüßen zu dürfen.

Ganz besonders toll wäre es, wenn du dich für unsere Newsletter auf den Webseiten https://www.mrs-little-things.de und https://schnittgefluester.com/anmeldest, dann verpasst du keine Neuigkeiten mehr.

Und nun viel Spaß bei der Umsetzung! Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Um die einzelnen Arbeitsschritte besser zu verstehen, lies dir bitte zuerst die ganze Anleitung durch!





Wir hoffen du hattest Freude an unsere kleinen DIY-Tutorial. Über Euer Teilen in den socialmedia-Kanälen mit dem Hashtag #mrslittlethings #schnittgeflüster #ohmeela #ohmeelabags würden wir uns sehr freuen.

Liebst Eure Michi & Dani