Free-eBook ohPikki, der Glücksbringer

Free-eBook-Veröffentlichung

NEUES in der #ohmeelaprexmastime bei oh meéla

🎅 Ein zartes Merry Christmas zwischen all den Schlemmereien und Geschenke ausprobieren, ihr Lieben & ein oinkiges, lautes „Komm gut rüber“ von oh meéla 🎅

ohPikki ist ein Free-eBook für einen zuckersüßen, kleinen Anhänger oder Taschenbaumler für deine oh meéla-Bags in Form eines Schweinchens.

Aus deinen Taschenstoff-Resten wie Kunstleder wirklich fix „genäht“ oder doch eher gebastelt.

Perfekt dafür eignen sich festere Kunstleder mit einer evtl. gleichfarbigen linken Stoffseite.

ohPikki hat eine Größe von rund Höhe 4 cm, Breite 5,5 cm und Tiefe 6,5 cm und wird mit einer Kunstlederschnur oder ähnlichem einfach an deine Tasche oder zur Silvesterparty an die Sektflasche gehängt.

Besonders toll ist ohPikki als Glücksbringer für den anstehenden Jahreswechsel wahlweise als Tischdeko oder als lieben Neujahrsgruß geeignet. Als Highlight mit einem winzig kleinen Kleeblatt am Ohr oder Popo.

Dieses Free-eBook ist in Zusammenarbeit mit meiner Stammteamlady Ines entstanden. Du findest sie unter https://www.instagram.com/stell_amoris/

ohPikki von @oh_meela erhältst du ab sofort in meinen Händlershops

Makerist(*):  https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=16616&awinaffid=698167&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.makerist.de%2Fusers%2Foh_meela

Schnittgeflüster: https://schnittgefluester.com/produkt-kategorie/oh-meela/

Alles für Selbermacher(*): https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien&manufacturer_id=3033

Folgt oh meéla gerne auf Instagram unter @oh_meela oder auf Facebook unter @ohmeela.de

Auch unsere Facebook-Gruppe möchten wir dir noch empfehlen unter https://www.facebook.com/groups/1292374430915363/

Es finden immer wieder großartige Aktionen und wundervolle eBook-Veröffentlichungen für Euch statt.

Wir freuen uns auf 2022 gemeinsam mit Euch und genießen jetzt die zauberhaft magische Zeit.


Ich hoffe sehr, dass wir Dir eine Freude mit diesem tollen Free-eBook bereiten können.

Habt es fein, ganz viel Liebe & Gesundheit senden Dir
Deine oh meéla Ladies aus dem Stammteam #bestesteamever
sowie Deine sehr dankbare Ines & Michi

#ohmeela #ohmeelabags #nähen #sewing #bags #nähenverbindet #taschen #taschennähen #freebook #ohpikki