DIY – Utensilo aus SnapPap

[Werbung durch Nennung und Markierung von Bezugsquellen * Kooperation mit Snaply.de * Zubehör wurden mir zur Verfügung gestellt]

Tutorial-Time bei Mrs. Little Things aus 2018

Endspurt für die letzten Weihnachtsgeschenke 😉 na wer kennt das. Kurz vor knapp fällt einem noch ein, da man hier oder da auf einen Xmas-Kaffee eingeladen ist und noch eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen möchte.

Perfekt für mein fixes Tutorial für ein Utensilo aus der neuen Snappap effekt von Snaply.de ! Fein gefüllt mit Pralinen oder einem kleinen Weihnachtsstern oder aber eben auch als Schminkpinselhalter oder Kosmetikständer 😉

Wer mir auf Instagram folgt, hat es heute schon in meinen Stories verfolgen können. Für alle anderen, auf Instagram gibt es immer mal wieder den einen oder anderen Nähtipp und/oder ein kleines DIY-Projekt. Geht auch irgendwie schneller so einfach beim Machen ;). Und für alle, die noch interessiert sind, in den Highlights auf meinem Instaaccount https://www.instagram.com/mrslittlethings  habe ich alle meine Nähtipps kurz und knapp festgehalten 😉

Los geht es mit meinem DIY-Tutorial „Utensilo„: (alle verwendeten Materialien findet ihr im Snaply-Shop unter https://www.snaply.de/

Bitte beachte: Solltest Du nach meiner Anleitung arbeiten und Deine tollen Stücke öffentlich zeigen, dann bitte ich Dich dabei auf Mrs. Little Things zu verweisen (z.B. „DIY-Tutorial Utensilo Snappap effekt von Mrs. Little Things“). Dies bezieht sich auch auf abgewandelte Designs, welche auf dieses DIY zurückzuführen sind. Wenn Du Fragen haben solltest, kontaktiere mich doch gerne jederzeit über info@mrs-little-things.de Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. Ich möchte an dieser Stelle auf folgendes hinweisen: Der Inhalt dieses Dokumentes oder das Dokument selbst darf nicht kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Ich weise darauf hin, dass die in diesem Dokument enthaltenen Inhalte dem Urheberrecht unterliegen. Missachtungen werden strafrechtlich verfolgt. Ich würde mich sehr freuen, Dich auch auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/mrslittlethings und/oder meiner Instagramseite https://www.instagram.com/mrslittlethings begrüßen zu dürfen. Ganz besonders toll wäre es, wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest. Und nun viel Spaß bei der Umsetzung! Lass Deiner Kreativität freien Lauf. Um die einzelnen Arbeitsschritte besser zu verstehen, lies Dir bitte zuerst die ganze Anleitung durch! Für dieses DIY benötigst Du –> alle Materialien erhälst Du bei https://www.snaply.de/

  • Snappap effekt  in verschiedenen Farben
  • Schere
  • Lochzange
  • Kordeln, Bänder ganz nach Wunsch
  • Lineal, Stift oder Kreide
  • Ösen, Buchschrauben

Alle Produkte dieses Tutorials erhälst Du bei Snaply unter https://www.snaply.de Jetzt geht es los … Zunächst zeichnest Du Dir auf der Rückseite deines Snappap effekt Stückes ein Gitter in deiner gewünschten Größe. Ich habe die Maße je Quadrat mal mit 8 cm, 9 cm, und 16 cm gewählt.

Schneide Dir dann das Muster wie ein Kreuz aus. Die Ecken habe ich noch abgeschrägt. Die Eckquadrate kannst Du im Anschluß prima für Ösenunterlagen an Hoodies & Co. nutzen.

Du kannst aber auch andere tolle Abschlüsse fertigen. Wie z.B. mit einer Zickzackschere oder abgerundet oder in Wellen.

Auf der Rückseite Deines Snappap-Kreuzes zeichne Dir parallel mit 1,5 cm Abstand je eine zarte Linie. Dort setze Dir Punkte je nach Wunsch. Ich habe bei dem 9 cm Gitter im Abstand je seitlich 1,5 cm und dann zur Mitte je 2 cm gesetzt. Bei dem 8 cm Giter habe ich je 2,5 cm gewählt. Hier kannst Du Deiner Kreativität aber einfach freien Lauf lassen.

Nun kannst Du die Punkte mit einer Lochzange ausstanzen. Je nach Wunsch kannst Du dann mit oder ohne Ösen arbeiten.

Du kannst aber auch hier variieren und Buchschrauben setzen, dass ist auch total modern chic.

Jetzt schnappe Dir Dein Band oder Deine Kordel und fädel sie in die Löcher, Ösen oder rund um die Buchschrauben ein.

Noch ein paar Kordelabschlüsse setzen und das Band/die Kordel schön Binden.

Die Kordelenden fasse ich immer mit Klebeband ganz fest ein, so kann man sie perfekt durch die Löcher und Ösen ziehen. Fertig ist Dein Utensilo.

Fein gefüllt mit Pralinen !

oder als Schmuckutensilo

oder eben auch als Kosmetik-Utensilo für Pinsel & Co.

oder auch als Pflanzenübertopf

Ich hoffe Du hattest Freude an meinem kleinen Tutorial. Über Euer Teilen in den socialmedia-Kanälen mit dem Hashtag #mrslittlethings würde ich mich sehr freuen. Hier ist auch nochmal der Link des Tutorials https://www.mrs-little-things.de/diy-tutorial-utensilo-aus-snappap-effekt/ Mein großer Dank für das Vertrauen in mich geht ganz besonders an Snaply.de <3 Liebst Deine Michi von Mrs. Little Things