DIY – Foto * Hakenleiste anbringen

schnelles Foto-DIY aus 2019 (Werbung)

Wie bringe ich eine Hakenleiste an meine Tasche an.

Dies ist ein Tutorial zu unseren oh meéla-Taschen-Schnittmustern, die du hier erwerben kannst:

Snaply: https://www.snaply.de/designer/oh-meela/

Schnittgeflüster: https://schnittgefluester.com/produkt-kategorie/oh-meela/

Alles für Selbermacher: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien&manufacturer_id=3033

Makerist: https://www.makerist.de/users/oh_meela

Solltest du nach unserer Anleitung arbeiten und deine tollen Stücke öffentlich zeigen, dann bitten wir dich dabei auf dieses Tutorial von oh meéla zu verweisen (z.B. „DIY-Tutorial „Dekoaufhängung aus Gurtband“ von Mrs. Little Things und Schnittgeflüster“). Dies bezieht sich auch auf abgewandelte Designs, welche auf dieses DIY zurückzuführen sind. Wenn du Fragen haben solltest, kontaktiere uns doch gerne jederzeit über info@mrs-little-things.de. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. Wir möchten an dieser Stelle auf Folgendes hinweisen: Der Inhalt dieses Dokumentes oder das Dokument selbst darf nicht kopiert werden. Wir würden uns sehr freuen, dich auch auf unseren Facebookseiten und/oder unseren Instagramseiten begrüßen zu dürfen. Ganz besonders toll wäre es, wenn du dich für unsere Newsletter auf den Webseiten anmeldest, dann verpasst du keine Neuigkeiten mehr. Und nun viel Spaß bei der Umsetzung! Lass deiner Kreativität freien Lauf. Um die einzelnen Arbeitsschritte besser zu verstehen, lese dir bitte zuerst die ganze Anleitung durch!

Für dieses DIY benötigst du

Auf Instagram unter https://www.instagram.com/mrslittlethings/ zeige ich Euch immer wieder kleine, feine Anwendungsbeispiele zum Thema Nähen und vorallem Taschennähen für mein Label oh meéla https://www.instagram.com/oh_meela/ folgt mir gerne auf beiden Accounts um nichts zu verpassen.

Liebst Eure Michi :*